Backstage auf dem Happiness Festival

Ich war auf dem Happiness Festival Backstage bei UFO361 weil ich zuvor meinen Freund ins Sanitärerzelt bringen musst mithilfe eines Bollerwagens  welches sich hinter der Bühne befindet.

Dort angekommen har er den einen Sanitäter angebaggert und wollte ihm ein Küsschen geben. Als er bemerkte dad UFO361 gerade auftritt wollte er unbedingt zurück aufs Gelände, als die Sanitäter dies erlaubten gingen wir aus dem Zelt und gingen dann anstatt den Backstagebereich zu verlassen, gingen wir vor zur Bühne und mein Freund ging direkt ins Backstage der Bühne.

Freunde von uns im Publikum sahen ihn sogar auf der Bühne. Nach 20 Minuten bemerkte jedoch die Security, dass wir überhaupt nicht im Backstage sein durften und schickte uns raus.

Einfach nur hammer!

 

verfasst von Sara

Tags: Festival, Freunde

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.