Über uns

Festivalsticker. Ein beeindruckendes Wort wohinter eine Bedeutung steckt, die wir euch unbedingt mitteilen müssen!

Hört oder liest man dieses Wort zum ersten Mal, stellt sich schnell die Frage: “Was ist der Sinn dahinter?”

Die Antwort auf diese Frage  ist so einfach wie auch genial.

Auf Facebook, Instagram & Co. kann man seine Freunde unter lustigen Bildern etc. markieren. Wir schaffen dieses Gemeinschaftsgefühl im echten Leben! Offline könnt ihr ab heute eure Freunde, Bekannte und Unbekannte markieren, denn online kann schließlich jeder. So wollen wir Menschen einander näher bringen, ob auf Festivals, Partys oder anderen Events auf denen man Spaß haben will. Der Spaß wird durch die Festivalsticker nur noch mehr vergrößert.

So geben wir euch die Möglichkeit  nicht nur Offline zu Markieren, überall Unterhaltung und Spaß mit den Stickern zu haben und zu verbreiten, ihr könnt an jedem Ort eure Statements setzen, habt einen günstigen und einfachen Quatschartikel und, und, und... Das alles zählt dementsprechend zu unseren Zielen.

Der Einfall dafür stammt von Marian, der selbst auf einem Festival war und merkte, dass diese Idee jedes Festival und jede Party besser machen würde.

Milena hatte daraufhin die Vorstellung diese Idee iin einem Studienprojekt umzusetzen. Und tadaa hier sind wir nun!

Wir haben verschiedene Ideen gesammelt, Sticker erstellt, passende Sprüche entworfen, uns Inspiration von unterschiedlichen Festivalseiten geholt und uns von Kunden inspirieren lassen. Auch haben wir eigene Erfahrungen von Festivals, Partys usw. mit eingebracht.

Die Mühe und der Schweiß haben sich gelohnt! Denn die ersten Sticker kamen richtig gut an! Unsere Kunden sind seit Anfang dieser Idee bis jetzt begeistert. Das gibt uns Kraft und den Sinn dieses Projekt fortzuführen, zu vergrößern und anzukurbeln.

Mittlerweile haben wir auch eine Community aufgebaut, sind auf Social Media vertreten und möchten unsere Idee dadurch verbreiten.

Wir hoffen, ihr seid dabei und unterstützt dieses Projekt!

Wir freuen uns auf die Festival-Saison mit euch! ツ